10. März 2020

Eilmeldung - unsere Treffen von März bis Ende 2020 fallen aus!

Unser Bezirksapostel schreibt: "wie euch bekannt ist, verstärken die Gesundheitsbehörden die Maßnahmen zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus und empfehlen, auf den Besuch von Großveranstaltungen zu …

1. März 2020

Wahre Freiheit bedeute, nicht gezwungen zu sein, Dinge zu tun, die man nicht tun will.

Die alleinlebenden Glaubensgeschwister aus der Gebietskirche Westdeutschland waren am 1. März 2020 zum Entschlafenengottesdienst mit Apostel Thorsten Zisowski (Bereich Nordwest) nach Duisburg-West (-Rheinhausen) eingeladen. …

9. Februar 2020

Bochum war eine Reise wert

(9. Februar 2020) Bochum. Der Bochumer Bezirksvorsteher Bezirksältester Ulrich Frost ernannte Ramona Kisker im Gottesdienst in Bochum-Nord zur weiteren Bezirksbeauftragten der Alleinlebenden in seinem Bezirk.

7. Januar 2020

Gemeinsamer Jahreswechsel

Aus ganz Deutschland kamen zum gemeinsamen Jahreswechsel neuapostolische Singles zusammen. In diesem Jahr trafen sie sich in Homburg/Saar. Den letzten Gottesdienst des Jahres besuchten sie in Homburg (Bezirk Saar-Pfalz).
Mathias Laudien - Diakon für die Gemeinde Recklinghausen-Nord

5. Januar 2020

Neuer Diakon im Kreis der Bezirksbeauftragten

(5. Januar 2020) Marl-Brassert. Mathias Laudien, Bezirksbeauftragter für den Bezirk Recklinghausen, empfing im heutigen Gottesdienst das Diakonenamt aus der Hand von Apostel Stefan Pöschel für die Gemeinde Recklinghausen-Nord.

29. Dezember 2019

Weihnachtsfeier in Herten

(26. Dezember 2019) Herten. Wie früher seit vielen Jahren Tradition, fand in diesem Jahr wieder am zweiten Weihnachtsfeiertag die Weihnachtsfeier der Singles in Herten statt. Gut 30 Besucherinnen und Besucher aus unserer …
Angelika Thierfeld

2. Dezember 2019

Weitere Bezirksbeauftragte für den Bezirk Herne

(1. Dezember 2019) Castrop-Rauxel. Angelika Thierfeld unterstützt nun als Bezirksansprechpartnerin die Betreuung der Alleinlebenden im Bezirk Herne.
Petra Lübbert, Bezirk Gelsenkirchen

2. Dezember 2019

Weitere Bezirksbeauftragte für den Bezirk Gelsenkirchen

(21. November 2019) Gelsenkirchen. Petra Lübbert unterstützt nun als Bezirksansprechpartnerin die Betreuung der Alleinlebenden im Bezirk Gelsenkirchen.

1. November 2019

Gottesdienst mit Bezirksvorsteher Martin Hoyer in Essen-Borbeck

(20. Oktober 2019) Essen-Borbeck. An diesem Sonntag hatte Bezirksvorsteher Bezirksältester Martin Hoyer zu einem Gottesdienst in die Gemeinde Essen-Borbeck eingeladen. Er wurde von seinem Stellvertreter Bezirksevangelist Bernd …

28. Oktober 2019

Herbsttagung mit Bischof Friedbert Kreutz

Die Gemeinde Velbert-Mitte war am 27. Oktober 2019 Ort der Herbsttagung der Bezirksbeauftragten der Alleinlebenden in der Gebietkirche Westdeutschland. Bischoff Friedbert Kreutz (Kaiserlautern / Gebietskirchenkoordinator der …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »