Gemeinde Recklinghausen-Nord

Adresse Routenplanung

Börster Weg 141, 45657 Recklinghausen

Herzlich willkommen in unserer Gemeinde Recklinghausen-Nord

Die Gemeinde Recklinghausen-Nord gehört zum gleichnamigen Kirchenbezirk Recklinghausen in der Gebietskirche Westdeutschland der Neuapostolischen Kirche. Der Einzugsbereich der Gemeinde reicht über die nördlichen Stadtteile der Kreisstadt Recklinghausen bis nach Marl-Sinsen.

Sie haben auf diesen Seiten die Möglichkeit, sich über Termine zu informieren. Zudem geben die Berichte einen Einblick in das Gemeindeleben. Zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen!

Gemeinsame Mittwochabend Gottesdienste

Die Gottesdienste am Mittwochabend finden im monatlichen Wechsel in den Kirchen Oer-Erkenschwick oder Recklinghausen-Nord.
Im Januar, März, Mai, Juli, September und November (die ungeraden Monate) ist der Gottesdienst am Mittwochabend in der Kirche Recklinghausen-Nord. Die Mittwochgottesdienste im Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember (die geraden Monate) finden in der Kirche Oer-Erkenschwick statt.