Gemeinde Marl-Brassert


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Bogenstraße 23, 45768 Marl

Kontakt

Galerien

23. November 2013

Siehe, es weihnachtet sehr!

Erster Brasserter Weihnachtsmarkt am 22. Novembwer 2013 ein voller Erfolg.  

22. Dezember 2012

Gemeinde wurde zertifiziert - Weihnachtsfeier der Gemeinde Marl-Brassert

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, die unsere jugendlichen Geschwister organisiert und ausgerichtet haben, wurden viele Geschenke überreicht.

9. September 2012

Nicht nur Eiserne Hochzeit…

Der Sonntag, 9. September 2012, war für die Kirchengemeinde Marl-Brassert ein besonderer Segenstag. Apostel Wilhelm Hoyer – zuständig für den Kirchenbezirk Recklinghausen – hatte seinen Besuch zu dem Morgengottesdienst angesagt.

30. Dezember 2011

Weihnachtsfeier 2011

Mit einem anspruchsvollen, musikalisch buntgemischten Programm wurde die Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2011 (4. Advent) zu einem schönen Familienfest.

8. Mai 2011

Reli-Mai-Tour

Um 14 Uhr ging es los. Gut gelaunt sind wir (35 Radler) Richtung Frentrop gestartet. Der erste Stopp war bei den Tieren bei Bauer Brinkmann. Kleine „ zukünftige Spanferkel“, Ziegen und auch ein Lama wurden von unseren kleinen …

25. April 2011

Osterfrühstück 2011

Das gemeinsame Frühstück am Ostermontag, 25.04.2011, war ein Highlight unserer Gemeinde. Sehen Sie selbst...

5. Dezember 2010

Advent, Advent . . .

Impressionen und Momentaufnahmen zum Advent 2010. wmt

13. Juni 2010

Sommer, Sonne, Strand…

Jugendliche aus Marl-Brassert erleben vom 03. bis einschl. 06.06.2010 ein ,begeisterndes, Wochenende auf " Hof Apfelherz".

15. März 2010

REGE is REady for Two

Sing praises! über zwei Etagen in der Kirche Marl-Brassert . . .  

14. Dezember 2009

Weihnachtsfeier 2009

Die Weihnachtsfeier fand am 13.12. (3. Advent) statt. Erstmalig haben sich die Reli-Kinder bereit erklärt, die Weihnachtsfeier zu moderieren. Fazit: Wiederholungsfähig! Den Bericht zur Weihnachtsfeier finden Sie hier.
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »
  • Alle